Skip to content

WARTUNG IHRES CITROËN PLUG-IN HYBRIDS

HYBRID EXPERTISE UNSERER PROFIS

Vertrauen Sie die Wartung Ihres Citroën Plug-In-Hybrids unseren Serviceprofis an, denn sie verfügen über das gesamte Know-how für Ihr Fahrzeug: Sie haben Zugriff auf das erforderliche Spezialwerkzeug und sind speziell auf die erforderlichen Kenntnisse für die Wartung eines Plug-In-Hybrids geschult. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeite sich für einen Wartungsvertrag speziell für Ihren Citroën Plug-In-Hybrid zu entscheiden. Profitieren Sie von planbaren, fixen Kosten, der Einhaltung der Wartungsintervalle - auf Wunsch mit Erinnerungsfunktion - und halten Sie den Wiederverkaufswert für Ihr Auto hoch.

DER WARTUNGSVERTRAG FÜR PLUG-IN-HYBRIDE

Die Wartung Ihres Hybridfahrzeugs erfordert Expertise sowohl für die Wartung eines Verbrennungsmotors als auch für die eines Elektromotors. Die Wartungsarbeiten erfolgen mit derselben Frequenz, wie bei einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor, umfassen aber zusätzliche Arbeiten, die speziell auf die Technologien der Hybridmodelle zugeschnitten sind. Und dabei wird Ihnen der Servicevertrag Ihres Citroën Plug-In Hybrid zum selben Preis angeboten, wie für ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor! Er umfasst für die von Ihnen gewählte Laufzeit und Laufleistung: den Pannendienst, die Behebung von technischen Defekten, turnusmäßige Wartungsarbeiten und den Austausch von Verschleißteilen.
9 PUNKTE, AUF DIE SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN
Für eine sorgenfreie Fahrt:

1. GARANTIE  
Ihre Antriebsbatterie hat eine Garantie von 8 Jahren oder 160.000 km (was zuerst erreicht wird) für 70 % der Batterieleistung


2. CITROËN ASSISTANCE
über die gesamte Lebensdauer des Fahrzeugs (bei Durchführung der jährlichen Wartung im Citroën Servicenetz)


3. WARTUNG IHRES PLUG-IN-HYBRIDS DURCH EXPERTEN
Profi-Know-how für die Wartung Ihres Hybridfahrzeugs im gesamten Citroën Servicenetz abrufbar

Für weniger Verwaltungsaufwand:

4. WARTUNGSVERTRAG
mit Services speziell für Hybridfahrzeuge

 ​

5. UMFASSENDE LADELÖSUNG
Unterstützung bei der Wahl der besten Ladeoption (Auswahl der für Sie besten Lösung, administrative Schritte und Installation)

 

6. MOBILITÄTSLÖSUNG
wird Ihnen bei jedem Eingriff an Ihrem Fahrzeug angeboten

 

7. KOSTENVORANSCHLAG UND ONLINE TERMINVEREINBARUNG

Weitere Extras:

8. REGELMÄSSIGE SOFTWARE-UPDATES
bei jedem Werkstattbesuch lassen Sie stets von den neuesten Verbesserungen profitieren

 

9. REINIGUNG
Sie erhalten Ihr Fahrzeug bei jedem Eingriff gereinigt zurück.