Wartungsservices für Ihre Citroen Firmenwagen
VIDEOCHECK
Diagnose des fahrzeugs in völliger transparenz
Wenn Ihr Fahrzeug in die Werkstatt muss, ist es für Sie als Besitzer oft schwierig nachzuvollziehen, welche Probleme festgestellt wurden und welche Reparaturen laut Kostenvoranschlag wirklich notwendig sind.
Beim VideoCheck bieten wir Ihnen Transparenz und Klarheit, indem unsere Spezialisten von Wartung & Service die Diagnose auf Video aufzeichnen und Ihnen darin alle relevanten Aspekte erläutern. Sie sehen mit eigenen Augen, welche Checks vollzogen wurden und was anschließend durchgeführt werden muss. So können Sie alle Wartungsmaßnahmen in einem Werkstatttermin ausführen lassen und sparen sich einen zweiten Termin.
FREIRAUM DANK TELEMAINTENANCE
Fernwartungsservice
Keine extra gebühren
Für den vernetzten Service Telemaintenance¹ fallen keine Gebühren an. Er richtet sich an gewerbliche Kunden mit bis zu fünf Fahrzeugen. Telemaintenance funktioniert bei Fahrzeugen, die mit der Citroën Connect Box ausgestattet sind.
Bei Fahrzeugen ohne Connect Box Fahrzeug² können Sie trotzdem von einem Service profitieren, der Telemaintenance entspricht, indem Sie eine InfoBox² von einer Citroën-Werkstatt installieren lassen. Im Citroën Services Store können Sie prüfen, ob Ihr Fahrzeug für die InfoBox geeignet ist.
¹ Der Service Telemaintenance ist in den folgenden Ländern verfügbar, abhängig von der Abdeckung des Mobilfunknetzes: Großraum Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Deutschland, Niederlande (außer Niederländische Antillen, Aruba), Großbritannien (außer Jersey, Guernsey, Isle of Man, Britische Jungferninseln, Kaimaninseln, Bermuda, Montserrat, Anguilla, Turks- und Caicosinseln, Falklands), Belgien und Luxemburg.
² Gültig für Citroën C4 (ab Modell 2010), Citroën C4 Cactus, Citroën C4 Picasso (ab Modell 2013) und Citroën C3 (ab Modell 2016).
CITROËN SERVICE EXPRESS
Schnelle wartung
Mit dem Citroën Express-Service können Sie bestimmte Routinearbeiten ohne Voranmeldung im Rahmen der Service-Öffnungszeiten durchführen lassen.
Zum Leistungsumfang des Citroën Express-Service zählt der Austausch von Verschleißteilen (Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer, Reifen, Ölwechsel usw.).
Im Vorfeld einer Reparatur oder eines Services wird eine Sichtkontrolle durchgeführt, um evtl. weitere Mängel am Fahrzeug feststellen zu können. Fragen Sie Ihren Citroën Servicepartner nach seinen Komplettpreisangeboten. Für die Dauer der Wartung stehen für Sie ein Aufenthaltsbereich mit WiFi, Kaffee und Erfrischungen bereit. Bei Bedarf kann Ihnen Ihr Servicepartner auch eine Mobilitätslösung für die Dauer der Wartung anbieten.
HOL- UND BRINGSERVICE
Hält Ihre Arbeit Sie ständig auf Trab? Vergeuden Sie keine kostbare Zeit mit dem Hin- und Herfahren zur Werkstatt und optimieren Sie die Produktivität Ihrer Teams
Viele unserer Servicepartner bieten Firmenkunden Hol- und Bringservices an!
- Geben Sie uns die Schlüssel
- Wir holen Ihre Fahrzeuge zu Hause oder am Arbeitsplatz ab oder bringen sie zurück
- Profitieren Sie von einem Ersatzfahrzeug, während die Arbeiten in den teilnehmenden Verkaufsstellen durchgeführt werden.
Informieren Sie sich bei Ihrem Servicepartner nach seinem individuellen Angebot.