VERNETZTE DIENSTE FÜR IHR ELEKTROFAHRZEUG
Die vernetzten Dienste von Citroën sind für Sie da.
MY CITROËN
CHARGE MY CAR VON FREE2MOVE
VON FREE2MOVE
MOBILITY PASS
Sie benötigen gelegentlich mehr Reichweite? Citroën bietet Ihnen mit dem Mobility Pass* die Möglichkeit, Fahrzeuge zu Vorteilskonditionen zu mieten. Den Mobility Pass können Sie ganz unkompliziert als Option im Rahmen Ihres Leasingvertrags buchen und zahlen eine monatliche Servicerate. Ihre Servicerate wird monatlich Ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Diese Punkte können Sie dann für die Fahrzeuganmietung verwenden.
Mit dem Service profitieren Sie gleich doppelt:
- 20 % Rabatt auf alle offiziellen Mietpreise im Free2Move-Netzwerk der PSA Groupe
- Startbonus: Zu Vertragsbeginn erhalten Sie zusätzlich zu den Punkten aus Ihrer Servicerate einen Startbonus, so dass Sie vom ersten Tag an den Mietservice nutzen können. Der Startbonus ist in der Höhe abhängig von Ihrer gewählten Vertragslaufzeit. Ihr Citroën Vertragshändler informiert Sie gerne.
Einfacher Zugang über die My Citroën App.
*Der Mobility Pass ist ein optionaler Service, der nur in Zusammenhang mit Abschuss eines Leasingvertrages bei der PSA Bank Deutschland GmbH über einen Citroën Vertragshändler erhältlich ist. Die im Zusammenhang mit dem Mobility Pass zu entrichtenden Zahlungen werden bei Fälligkeit im Rahmen des in Verbindung mit dem Leasingvertrag erteilten SEPA Lastschriftmandats von der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, eingezogen.
*Der Mobility Pass ist ein optionaler Service, der nur in Zusammenhang mit Abschuss eines Leasingvertrages bei der PSA Bank Deutschland GmbH über einen Citroën Vertragshändler erhältlich ist. Die im Zusammenhang mit dem Mobility Pass zu entrichtenden Zahlungen werden bei Fälligkeit im Rahmen des in Verbindung mit dem Leasingvertrag erteilten SEPA Lastschriftmandats von der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, eingezogen.
E-MOBILITY ADVISOR
E-Mobility Advisor accompagne les flottes de plus de 100 véhicules dans la transition énergétique et la mise en conformité avec les exigences de la loi LOM (Loi d'Orientation de la Mobilité), qui impose 10% de véhicules électrifiés dès 2022.
En analysant l'usage réel des véhicules thermiques de votre flotte grâce à nos boîtiers connectés, nous serons en mesure d'identifier ceux pouvant être remplacés par un véhicule électrifié.
PHEV CONNECT
Pilotez votre flotte de véhicules hybrides rechargeables à l'aide de PHEV CONNECT by Free2Move..
PHEV CONNECT est un tableau de bord dédié permettant d'analyser l'usage au quotidien des véhicules à partir des données remontées par les boitiers connectés.
Bonne nouvelle, PHEV CONNECT est gratuit la première année!
UNSERE SERVICEVERTRÄGE
- ELEKTROFAHRZEUGE
Unsere Serviceverträge sind speziell auf die Elektrofahrzeuge angepasst, um Ihre Mobilität jederzeit sicherzustellen. Die Pannenhilfe steht Ihnen auch bei einer leeren Batterie zur Verfügung, unabhängig von der Ursache. Ihr Fahrzeug wird in einem Umkreis von 30 km bis zu Ihrem Zuhause, Ihrem Arbeitsplatz oder bis zur nächsten Ladestation abgeschleppt (1 Mal pro Jahr kostenlos).
Die Garantieverlängerung erstreckt sich auch jenseits der zweijährigen Herstellergarantie auf die Komponenten des Antriebsstrangs.
Bei jeder Wartung wird ein Zertifikat über die Batteriekapazität ausgestellt, das über die My Citroën App heruntergeladen werden kann. Falls erforderlich wird die Batteriesoftware aktualisiert.
- HYBRIDFAHRZEUGE
Die Wartung eines Hybridfahrzeugs kombiniert die Wartung eines Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor mit der eines Elektrofahrzeugs. Der Wartungsplan ist folglich derselbe wie bei einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor und umfasst zudem die Arbeiten, die die Hybridtechnologie erfordert. Dennoch unterscheidet sich der Tarif für den Wartungsvertrag Ihres Citroën Hybridfahrzeugs nicht von dem eines Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor.